Marlene I YOGA  •  MANTRA  •  AYURVEDA

ganzheitlich . individuell . persönlich

„Ich liebe die Ganzheitlichkeit im Ayurveda!“

Marlene Yoga Mantra Ayurveda

Das Thema Gesundheit und der Einfluss des Lebenswandels darauf begleitet mich schon seit meiner Jugend und so fasziniert mich insbesondere der ganzheitliche und präventive Ansatz des Ayurvedas – der Wissenschaft vom langen und gesunden Leben.

Durch das Wissen über und die Anwendung von Ayurveda für mein Leben konnte ich enorm an Lebensqualität gewinnen und so freue ich mich, dieses Wissen und meine Erfahrungen mit dir zu teilen.

 

Yoga und Ayurveda

„Ayurveda Detox & Wohlfühl Retreat“ 2024 – Wochenseminar 

Termin: 21.04. – 26.04.24

Ort: Yoga Vidya Westerwald

Du hast Lust auf eine Auszeit bei der du Altes loslassen kannst und Raum schaffst um dich dem Neuen öffnen zu können?
Wir nutzen die Wege des Yoga und Ayurvedas, um auf verschiedensten Ebenen zu entschlacken, zu reinigen und wieder in Balance zu kommen.
Du wirst Grundlagen des Ayurvedas kennenlernen, deine persönliche ayurvedische Konstitution bestimmen und damit verbunden deinen ganz individuellen Weg finden, wie du mit Hilfe des Ayurvedas Körper, Geist und Seele nachhaltig in Balance halten und dein Wohlbefinden fördern
kannst. 

Details

Deine ayurvedische Detox & Wohlfühl Auszeit beinhaltet leicht verdaubare Mahlzeiten, die deinen Verdauungstrakt entlasten und gleichzeitig dein Verdauungsfeuer (Agni) stärken. Hierdurch können Ablagerungen (Ama) aus dem Körper eliminiert werden und du kannst ein leichteres Körpergefühl erfahren, Ernährungsweisen umstellen, verbessern und so präventiv und positiv dein Wohlbefinden unterstützen. Die Ayur-Yogastunden fördern deinen Reinigungsprozess auf allen Ebenen und runden deine Detox Auszeit ab.
Du kannst dich am besten auf deine Yoga & Ayurveda Detox Auszeit vorbereiten, indem du dir vorab überlegst, auf welchen Ebenen du entlasten, reinigen und loslassen möchtest und dir hierfür gern auch die Zeit so organisierst, dass du ggf. auf dein Handy und alle digitalen Medien
verzichten kannst. Dies ist vor allem in unserer heutigen, schnelllebigen, digitalen Zeit, der ständigen Erreichbarkeit, eine wertvolle Erfahrung, die ich dir gern ans Herz legen möchte. Bei Vorerkrankungen stimme deine Detox Auszeit bitte mit deinem behandelnden Arzt ab. Bei Fragen
wende dich gern an mich.

Ayurveda Beratung

Individuelle Ayurveda Beratung

Als zertifizierte Ayurveda-Gesundheitsberaterin (BYV) biete ich ebenfalls individuelle Ayurvedaberatungen an. Falls du Interesse hast, mehr über dich aus ayurvedischer Perspektive zu erfahren und für dich individuelle Empfehlungen zu erhalten, melde dich gern bei mir.

Termin: nach Vereinbarung

Ort: online via Zoom oder nach Absprache auch persönlich vor Ort

Dauer: Das Erstgespräch inkl. Anamnese, Konstitutionsbestimmung und ersten Empfehlungen für Körper, Geist und Seele dauert ca. 120 Minuten.

Kosten: Erstgespräch 120€ 

Yoga Mantra Ayrveda Marlene Vogel Kontakt

Du möchtest mehr über mich erfahren?

Hast du Fragen zu den Themen Yoga, Mantra und/oder Ayurveda, zu meinem Angebot oder zu einem Event? 

Schreib mir gern eine Nachricht!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner