Marlene I YOGA  •  MANTRA  •  AYURVEDA

ganzheitlich . individuell . persönlich

„Ich liebe das Singen“

Und ich liebe es Mantras und Kirtans zu singen, am besten in der Gemeinschaft und in Verbindung mit anderen Menschen. Es öffnet das Herz und macht einfach glücklich!

Mantras eigenen sich daher auch sehr zur Vertiefung der Yogapraxis, da sie Dich auf den unterschiedlichsten Ebenen, geistig, emotional und körperlich berühren können und so Körper, Geist und Seele (wieder) miteinander verbinden.

Am besten erlebst Du es einfach selbst! Du kannst gern an einer meiner Mantra-Yogastunden (auf Spendenbasis), die ich sowohl online als auch in Präsenz anbiete, oder an einem der nächsten Kirtans teilnehmen. Schau gern bei den aktuellen Terminen auf der Startseite, ob etwas für Dich dabei ist.

„Das Mantra befreit die Seele von der Umklammerung des Geistes.“

(Markus Schmieke)

Yoga und Ayurveda

„Deep Yin Relax Retreat“ – Yin-Yoga & Klang Wochenende  

Termin: 26.01. – 28.01.24 (Forbach, Schwarzwald)

Kosten: 297,00 – 497,00 € (abhängig von deiner Unterbringungskategorie)

Erfahre Tiefenentspannung pur!

Beim familiären „Deep Yin Relax Retreat“ werden deine körperliche, geistige und emotionale Ebene transformiert. Ulrike Myriel und ich kreieren einen Raum, in dem deine Schwingungsfrequenzen erhöht werden. Yin-Yoga gepaart mit Bergkristall-Klängen entschleunigen dich und so kannst du dich bis auf Zellebene erholen. Tanzen, Mantra-Yin-Yogastunden, sowie das Singen herzöffnender Mantras bereichern dein Erholungs- und Wohlfühlwochenende.

Yoga und Ayurveda

Mantrayoga „Entfalte dein Potential“

Du hast die Live Stunde leider verpasst! Falls du an der Aufzeichnung interessiert bist, sende mir gern eine kurze Nachricht.

Kosten: auf Spendenbasis (Spendenempfehlung 15-25€, abhängig von deinen finanziellen Möglichkeiten.)

Bei dieser Yogastunde verbindest du dich auf verschiedensten Ebenen mit dir selbst, lauschst in dich hinein, spürst deine Kraft und bringst dein volles Potential zum Erblühen.

Es werden sowohl Yin als auch Yang Yogaelemente in dieser Stunde enthalten sein, sodass du hier zu einem Ausgleich beider Energiequalitäten in dir gelangst und aus dieser Balance heraus Mut, Kraft und Vertrauen gewinnst für die kommenden Schritte in deinem Leben.

Lasse dich dabei tragen von den live gesungen Mantras und den Klänge des Harmoniums. 

Yoga Mantra Ayrveda Marlene Vogel Kontakt

Du möchtest mehr über mich erfahren?

Hast du Fragen zu den Themen Yoga, Mantra und/oder Ayurveda, zu meinem Angebot oder zu einem Event? 

Schreib mir gern eine Nachricht!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner